Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuba, Mary E.
TitelThe Relationship between Linguistic Awareness in Prereaders and Two Types of Experimental Instruction.
QuelleIn: Reading World, 23 (1984) 4, S.347-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Language; Cognitive Processes; Early Reading; Kindergarten Children; Language Skills; Language Usage; Linguistics; Metacognition; Prereading Experience; Primary Education; Reading Research
AbstractConcludes that sound awareness scores significantly predicated performance of kindergarten children on a sight-word learning task and a decoding-like task. Subjects' knowledge of terminology was unrelated to success on either task. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: