Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMokros, Janice R.
TitelHidden Inequities Can Be Overcome.
QuelleIn: VocEd, 59 (1984) 4, S.39-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccess to Education; Admission Criteria; Disabilities; Equal Education; Females; Limited English Speaking; Minority Groups; Secondary Education; Vocational Education
AbstractDiscusses a study of how commonly used criteria can result in disproportionately low admission of minorities, handicapped students, girls, and limited English proficient students. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: