Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCollins, Colin B.
TitelThe Limitations of Lifelong Education: A Critique of Predominant Paradigms.
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 17 (1984) 1, S.28-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Continuing Education; Education Work Relationship; Leisure Education; Models; Remedial Instruction; Vocational Education
AbstractExamines the presuppositions of the predominant paradigms in continuing education in western industrialized countries. Suggests new lines of inquiry. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: