Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMohamed, Dominic A.; Passmore, David Lynn
TitelPerception of Student Rewards by Vocational Students and Teachers.
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 6 (1984) 1, S.29-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRewards; Secondary Education; Student Attitudes; Student Motivation; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractThis study examines the similarities between perceptions of relative preference for student rewards to motivate vocational students to succeed in their studies. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: