Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolvoet, Jennifer; und weitere
TitelHey, Do We Really Have to Take Data?
QuelleIn: Journal of the Association for People with Severe Handicaps (JASH), 8 (1983) 3, S.56-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterData Collection; Recordkeeping; Severe Disabilities; Teacher Aides; Teaching Methods
AbstractThe accuracy of teaching and determination of student progress with and without data collection were measured for three teaching assistants in classrooms for severely handicapped adolescents. Results appeared to support theories that teachers' subjective judgments of student performance are more prone to error than those based on recorded data. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: