Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Barry K.
TitelImproving Thinking Skills--Defining the Problem.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 7, S.486-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Creative Thinking; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Logical Thinking; Skill Analysis; Skill Development; Teacher Effectiveness; Test Construction; Training Methods; Transfer of Training
AbstractIdentifies five obstacles to effective teaching of thinking skills, including lack of consensus among teachers, lack of knowledge among teachers, mistaking of skills testing for skills teaching, teaching of too many skills in too little time, and testing that inhibits students' thinking skills. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: