Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerritt, Dale
TitelEffects of Two Instructional Techniques Used with the Ford Power Train Simulator on the Performance of Mississippi Vocational Agriculture Students.
QuelleIn: Journal of the American Association of Teacher Educators in Agriculture, 25 (1984) 1, S.35-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAgricultural Education; Discussion (Teaching Technique); Equipment Maintenance; Lecture Method; Secondary Education; Small Group Instruction; Teaching Methods; Tractors; Vocational Education
AbstractThis study compares the effects of two instructional techniques--traditional lecture-demonstration and small group self-study--using the Ford power train unit as an instructional aid. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: