Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaudin, Felix A.
TitelAre Biology and Chemistry Out of Order?
QuelleIn: Science Teacher, 51 (1984) 2, S.29-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Chemistry; Cognitive Development; Curriculum Design; Curriculum Development; High Schools; Learning Theories; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science
AbstractDiscusses advantages and disadvantages of standard high school biology and chemistry course sequences. Relates these sequences to Piagetian developmental levels as well as to David Ausubel's cognitive theory. Suggests that the sequences be reexamined in light of issues considered. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: