Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrother, Deborah Burnett
TitelHomework: Too Much, Just Right, or Not Enough?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 6, S.423-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Activities; Elementary Secondary Education; History; Homework; Learning Theories; Parents; Research; Teachers
AbstractThe history of attitudes toward homework is reviewed, as well as research about homework. New findings reveal that homework improves achievement. The author provides suggestions and cautions in assigning homework. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: