Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltschuld, James W.; und weitere
TitelFurther Evidence in Support of the Construct Validity of Ohio's Vocational Education Achievement Test Program.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 21 (1983) 1, S.3-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Curriculum Evaluation; Secondary Education; Test Validity; Vocational Education
AbstractDescribes a study that was made to determine the validity of five new tests in the Ohio Vocational Education Achievement Test Program given to high school juniors and seniors. Concludes that these tests constitute one important benchmark against which to examine and evaluate vocational education curricula. (NRJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: