Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, J. John, III; Fields, Richard E.
TitelOutlaw Generation: A Legal Analysis of the Home-Instruction Movement.
QuelleIn: Educational Horizons, 61 (1982) 1, S.26-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Court Litigation; Educational Quality; Educational Responsibility; Home Schooling; Parent Responsibility; Parent Rights; Parent School Relationship
AbstractHome instruction is becoming more common and public school officials oppose it. They point to parents' deficiencies as teachers and the importance of group experiences for children's personal and intellectual growth. Both groups must learn to communicate and cooperate if legal action is to be avoided. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: