Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenslade, Thomas B., Jr.; Carle, Mark A.
TitelA Model for School-College Cooperation.
QuelleIn: Physics Teacher, 21 (1983) 9, S.569-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation (Education); College School Cooperation; College Science; Course Descriptions; Educational Objectives; High Schools; Higher Education; Physics; Program Descriptions; Science Education; Science Programs; Secondary School Science; Textbooks
AbstractDescribes a secondary-level physics course set up as a cooperative venture by an independent secondary school and a college. The course (part of the School-College Articulation Program (SCAP) combines content, style, and structure of college courses with surroundings familiar to students. Aims of the SCAP program are also described. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: