Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaSasso, Carol; Sass-Lehrer, Marilyn
TitelMainstream Teachers, Too!
QuelleIn: Pointer, 27 (1983) 4, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Hearing Impairments; Mainstreaming; Program Descriptions; Teacher Aides
AbstractA pilot program using hearing impaired adults as teacher aides in regular class settings was rated highly by cooperating teachers, children, parents, and administrators. This "mainstreaming" approach has expanded to include deaf student teachers. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: