Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKontos, Susan; und weitere
TitelAnother Look at the Revolving Door: A Reply to Renzulli.
QuelleIn: Roeper Review, 6 (1983) 1, S.41-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Gifted; Models; Talent Identification; Theories
AbstractThe authors reply to a response by J. Renzulli et al on an earlier article criticizing strict application of Renzulli's Revolving Door Identification Model (RDIM) for gifted students. They suggest that Renzulli et al missed the major points of their argument and ask for more rigorous investigation into the RDIM. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: