Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeap, James L.
TitelFrames and Knowledge In a Science Lesson: A Dialogue with Professor Heyman.
QuelleIn: Curriculum Inquiry, 13 (1983) 4, S.397-417Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChalkboards; Classroom Communication; Dialogs (Language); Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Observation; Science Instruction; Teachers; Verbal Communication
AbstractFocusing on "interpreting speaker/hearers" as a method to show how classroom discourse facilitates or fetters education, the author suggests that the key issue is the type of elicitation a question might apprear to be to students. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: