Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSavage, Tom V.
TitelHelping Learners Obtain Meaning from Social Studies Material.
QuelleIn: Georgia Social Science Journal, 14 (1983) 2, S.15-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Learning Processes; Social Studies; Teaching Methods
AbstractTeachers should help students to (1) select information that is important by providing them with specific instructional objectives or sample test items, (2) monitor how they process information by giving them a reading guide, and (3) utilize think-links, schematic devices that display the relationships among ideas, concepts, and events. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: