Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrain, Phillip S.; und weitere
TitelNaturalistic Assessment of Children's Compliance to Teachers' Requests and Consequences for Compliance.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 16 (1983) 2, S.243-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Problems; Interaction; Primary Education; Teacher Behavior
AbstractAmong results of the study involving 19 teachers and 130 students (K-3), 55 of whom were rated as having low social adjustment were that high-rated Ss were more likely to comply with commands than low-rated Ss and low-rated Ss received significantly more positive feedback than high-rated Ss for noncompliance. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: