Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurge, Penny L.
TitelSex-Role Identity and Work Perceptions of Nontraditional Vocational Graduates.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 8 (1983) 2, S.41-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducation Work Relationship; Educational Benefits; Graduate Surveys; Nontraditional Occupations; Self Concept; Sex Fairness; Sex Role; Vocational Education; Work Attitudes
AbstractDiscusses a study of vocational graduates in nontraditional occupations to determine their sex role identities and work perceptions. Identifies attractors, barriers, and benefits of nontraditional work preparation and employment. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: