Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMevarech, Zemira R.
TitelThe Role of a Feedback-Corrective Procedure in Developing Psychomotor Application Skills.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 8 (1983) 2, S.22-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; Cognitive Processes; Educational Strategies; Feedback; Individualized Instruction; Problem Solving; Psychomotor Skills; Vocational Education
AbstractDiscusses a study that investigated the role of a feedback-corrective procedure in developing psychomotor application skills. Shows that students receiving feedback-correctives significantly outperformed those who did not. Discusses the role of feedback-correctives. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: