Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNicholls, John G.; Miller, Arden T.
TitelThe Differentiation of the Concepts of Difficulty and Ability.
QuelleIn: Child Development, 54 (1983) 4, S.951-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility; Concept Formation; Cross Sectional Studies; Developmental Stages; Difficulty Level; Elementary School Students; Longitudinal Studies; Perception; Primary Education; Theories
AbstractDeals with (1) developmental changes in children's concepts of difficulty and ability and (2) individual differences within different developmental levels. Three levels of understanding of ability and difficulty are proposed, and cross-sectional and longitudinal evidence of progressive development through the stages is presented. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: