Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Everett W.; Hill, Mary-Maureen
TitelThe Use of the Discrepancy Evaluation Model in Evaluating Educational Programs for Visually Handicapped Persons.
QuelleIn: Education of the Visually Handicapped, 15 (1983) 1, S.2-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Data Collection; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Expectation; Information Needs; Models; Program Administration; Program Descriptions; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups); Visual Impairments
AbstractThe need to evaluate educational programs is briefly addressed, and the application of the Discrepancy Evaluation Model (DEM) at a hypothetical residential school for the visually handicapped is described. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: