Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStainback, Susan B.; und weitere
TitelNonhandicapped Peer Involvement in the Education of Severely Handicapped Students.
QuelleIn: Journal of the Association for the Severely Handicapped (JASH), 8 (1983) 1, S.39-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Helping Relationship; Interaction; Intervention; Peer Relationship; Peer Teaching; Reinforcement; Role Models; Severe Disabilities; Social Behavior; Tutoring
AbstractThe ways that nonhandicapped students could become more integrally involved in the education of severely handicapped students are discussed. Four nonhandicapped peer intervention procedures are considered: peer modeling, social bids, peer reinforcement, and peer tutoring. (SEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: