Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChandler, Harry N.
TitelOur Fickle Public Schools and Teacher Shortages.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 16 (1983) 6, S.373-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Elementary Secondary Education; Mathematics; Sciences; Special Education; Teacher Shortage
AbstractThe author suggests that concerns over teacher shortages for science and math may damage special education through cutbacks in nonacademic subjects in which handicapped studens may be successful. He proposes that special educators may help think of better ways to promote math and science education than by eliminating other positions. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: