Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeef, Nancy A.; und weitere
TitelThe Class Specific Effects of Compliance Training with "Do" and "Don't" Requests: Analogue Analysis and Classroom Application.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 16 (1983) 1, S.81-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Behavior Disorders; Behavior Modification; Classroom Research; Cooperation; Developmental Disabilities; Elementary Education; Exceptional Child Research; Inhibition; Interaction; Intervention; Multiple Disabilities; Reinforcement; Responses; Student Behavior; Student Teacher Relationship
AbstractThe relationship between compliance with "do" and "don't" requests was examined with six developmentaly disabled children with severe behavior disorders. Generalized compliance occurred only with requests of the same types as the target exemplar ("do" or "don't"). (Author/SEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: