Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmidt, Janet A.; Davison, Mark L.
TitelHelping Students Think.
QuelleIn: Personnel and Guidance Journal, 61 (1983) 9, S.563-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; College Students; Epistemology; Higher Education; Individual Differences; Intellectual Development; Intervention; Models; Predictor Variables; Student Development; Student Teacher Relationship
AbstractOutlines a conceptual framework, the Reflective Judgement model, which describes predictable differences in the intellectual development of college students. Validation attempts are discussed, and applications leading to sound counseling and educational interventions are suggested. The model is illustrated with an example of a classroom assignment requiring journal keeping. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: