Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwandt, Thomas A.
TitelA Framework for Disciplined Inquiry in Vocational Education.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 20 (1983) 3, S.49-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Assessment; Educational Research; Inquiry; Research Methodology; Vocational Education
AbstractThis investigation is a meta-level inquiry, an inquiry into the scope and procedures of inquiry in vocational education research. It is also an exercise in reflexive thinking about that research enterprise. (SSH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: