Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRisley, John S.
TitelCourseware Review.
QuelleIn: Physics Teacher, 21 (1983) 5, S.336Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcceleration (Physics); College Science; Computer Programs; Demonstrations (Educational); High Schools; Higher Education; Instructional Materials; Mechanics (Physics); Microcomputers; Motion; Science Education; Secondary School Science
AbstractReviews EduTech mechanic simulations of vertical fall with/without air resistance, hunter-monkey paradox, planetary motion for Apple II. The self-contained programs are designed for teacher use during demonstrations or as supplementary tutorial material. Indicates simulations are well done/useful but too much unnecessary (although informative) written material is displayed prior to demonstrations. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: