Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDufeu, Bernard
TitelLe jeu de role: Reperes pour une pratique. (Role Playing: Guidelines for Implementation.)
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1983) 176, S.43-44Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Classroom Communication; Classroom Environment; French; Holistic Approach; Role Playing; Second Language Instruction; Student Attitudes; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractRole playing has as advantages that it involves the whole individual, brings language alive, permits expression beyond simple reproduction of language, takes the focus off the teacher, and creates spontaneity. Possible difficulties stem from teacher unwillingness, inappropriate uses, different degrees of student involvement, and technical constraints. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: