Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHofler, Donald B.
TitelComparison of Standardized Test Tasks and Classroom Performance Tasks--An Analytical Model.
QuelleIn: Reading World, 22 (1983) 4, S.355-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Comparative Analysis; Informal Assessment; Item Analysis; Reading Tests; Standardized Tests; Student Evaluation; Teacher Role; Test Items; Test Reliability
AbstractArgues that, in determining if a standardized test task and a classroom performance task are the same, educators should carefully analyze the tasks in terms of the input modality (stimulus) and the output modality (response). (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: