Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoning, Hendrik B.
TitelHigh School Academies Bring Inner-City Youth into Mainstream.
QuelleIn: VocEd, 58 (1983) 4, S.47-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disadvantaged Youth; Educationally Disadvantaged; High Schools; Inner City; Public Schools; School Business Relationship; Urban Education; Vocational Education
AbstractDescribes the Philadelphia High School Academies, vocational schools in the inner city that are jointly operated and funded by the public schools and local business and labor leaders. Discusses the program's growth and the reasons for its success in bringing inner city youth into the mainstream. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: