Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaha, Lawrence J.
TitelSocial Structure and Teacher Effects on Academic Achievement: A Comparative Analysis.
QuelleIn: Comparative Education Review, 27 (1983) 1, S.69-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Education; Cultural Differences; Developed Nations; Developing Nations; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Models; Teacher Effectiveness; United States
AbstractContends that as long as the structural location of schooling in less developed societies is related to the effects of foreign penetration, the educational achievement process whereby this learning is improved will differ from that found in the developed societies. (BRR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: