Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTheisen, Gary L.; und weitere
TitelThe Underachievement of Cross-National Studies of Achievement.
QuelleIn: Comparative Education Review, 27 (1983) 1, S.46-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Comparative Education; Correlation; Developed Nations; Developing Nations; Educational Environment; Educational Resources; Elementary Secondary Education; Family Characteristics; Foreign Countries; Instructional Systems; Regional Characteristics; Research Problems; United States
AbstractThere are a number of more meaningful ways of examining differences in achievement scores than by making comparisons, however complex, simply on the basis of national boundaries. Past methodological schemes may have been analytically convenient, but the results are hardly clear or convincing. (BRR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: