Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaird, John R.; White, Richard T.
TitelPromoting Self-Control of Learning.
QuelleIn: Instructional Science, 11 (1982) 3, S.227-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Decision Making; Foreign Countries; Higher Education; Learning Problems; Learning Processes; Self Evaluation (Individuals); Student Attitudes; Australia
AbstractDescribes investigation of factors influencing learning with understanding, including effectiveness of decision making by learners, determination to unlearn misconceptions, and awareness of the deficiencies generating inappropriate attitudes. Major implication relates to promoting self-control of learning by understanding the learning process and by developing skills in self-evaluation and decision making. (EAO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: