Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwandt, Thomas A.
TitelRigor and Relevance in Vocational Education Evaluation: An Explication and Review.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 7 (1982) 4, S.1-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEpistemology; Evaluation Methods; Program Evaluation; Relevance (Information Retrieval); Research Methodology; Vocational Education
AbstractProvides an expanded analysis of rigor and relevance in the context of program evaluation. Epistemological rigor, epistemological relevance, methodological rigor, and methodological relevance are defined and illustrated in the literature on vocational education evaluation. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: