Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaymans, Juliana M.; Frith, Gregory H.
TitelInvolving Parents in the IEP Process: A Priority for Secondary Vocational Programs.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 5 (1983) 2, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Disabilities; Individualized Education Programs; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Secondary Education; Vocational Education
AbstractDespite barriers such as apathy, lack of training, home problems, and demographic and ethnic factors, vocational and special educators need to involve parents in setting goals and determining strategies that will help handicapped adolescents become qualified workers. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: