Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuy, Roger W.
TitelConditions Affecting Language Learning and Maintenance among Hispanics in the United States.
QuelleIn: NABE: The Journal for the National Association for Bilingual Education, 6 (1981) 1, S.1-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Cultural Influences; Educational Policy; Hispanic Americans; Language Acquisition; Language Attitudes; Language Maintenance; Language Proficiency; Language Research; Research Methodology; Social Influences; Spanish; United States
AbstractInformal interviews with educators, administrators, employers, researchers, and civil rights attorneys indicated that three general areas of focus were apparent: conceptual variables (about what language learning and maintenance actually means); social variables (family, socioeconomic status, sex, age, region, politics); and attitudinal variables. (NQA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: