Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohansen, Per
TitelA Non-Dualistic View of Theory and Practice in Education.
QuelleIn: Tennessee Education, 12 (1982) 2, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Attitude Change; Educational Practices; Educational Theories; Relevance (Education); Teacher Attitudes
AbstractThe natural and completely interdependent nature of theory and practice suggests that some theorists, researchers, and teachers need to adopt a more open and positive stance toward the education process as a whole. One aspect of the teaching-learning process simply connects to and nourishes the other in circular interdependence. (NQA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: