Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShamos, Morris H.
TitelScience for Everyone?
QuelleIn: New York University Education Quarterly, 13 (1982) 4, S.2-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Improvement; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Science Education; Science Teachers; Scientific Literacy; Social Influences; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractContinuing progress in business and industry demands that current deficiences in scientific and technological literacy among Americans be remedied. Curriculum reform alone or the use of educational technology will not suffice. The key to scientific literacy is the specially trained science teacher at grades six to eight. (Author/MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: