Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCriscuolo, Nicholas P.
TitelHow New Haven Schools Involve Parents in Reading Program.
QuelleIn: PTA Today, 8 (1982) 3, S.31-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Exhibits; Parent Participation; Parent Student Relationship; Reading Instruction; Tutorial Programs; Workshops; Connecticut (New Haven)
AbstractThe New Haven (Connecticut) public school system has been successful in involving parents in their children's reading instruction through several activities: (1) reading project exhibits; (2) Parents' Center, where parents meet to discuss educational concerns; (3) parent brochures; (4) parent tutors; (5) home-school book projects; and (6) workshops. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: