Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavey, Beth; Porter, Sarah M.
TitelComprehension-Rating: A Procedure to Assist Poor Comprehenders.
QuelleIn: Journal of Reading, 26 (1982) 3, S.197-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Aptitude; Elementary Education; Reading Attitudes; Reading Comprehension; Reading Skills; Remedial Reading; Silent Reading; Teaching Methods
AbstractDescribes an effective procedure for getting "print-bound" poor comprehenders to attend actively to meaning while reading and to improve their comprehension and attitudes toward reading. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: