Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPatrick, Sarah E.
TitelExpanded Division.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 30 (1982) 3, S.44-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algorithms; Basic Skills; Computation; Division; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Instructional Materials; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractTypical instruction of the division algorithm fails to justify why one brings down a number during the process. The construction and use of an aid is described which can be used to help explain the process of division to students. The aid emphasizes place-value aspects. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: