Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrainerd, Charles J.
TitelThe Stage-Learning Hypothesis: Strategies for Instructional Design.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 7 (1982) 3, S.238-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Development; Developmental Stages; Elementary Education; Hypothesis Testing; Models; Research Design; Research Methodology; Theories
AbstractAccording to the stage-learning hypothesis, children's ability to learn is constrained by their pretraining stages of cognitive development. Some procedures for obtaining unconfounded tests of this hypothesis are developed in this paper, and some applications to factorial experiments are considered. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: