Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Michael L.
TitelThe Public Schools Can't Do It All.
QuelleIn: Contemporary Education, 54 (1982) 1, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Moral Development; Public Schools; Relevance (Education); Sex Education; Social Cognition; Values; Values Education
AbstractThe role assumed by public schools in teaching affective subjects is discussed. It is argued that public schools have become scapegoats through their incapability of teaching such subjects as sex and drug education, moral development, and values clarification--subjects which should be the responsibility of the family and church. (FG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: