Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStainback, Susan B.; Stainback, William C.
TitelFacilitating Positive Social Interaction between Severely Handicapped and Nonhandicapped Students.
QuelleIn: Pointer, 26 (1982) 3, S.37-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Interaction; Interpersonal Competence; Mainstreaming; Peer Acceptance; Peer Relationship; School Organization; Severe Disabilities
AbstractThe authors provide information on how school personnel can help provide both opportunities for intergroup relationships and strategies for creating rewarding social interactions between severely handicapped and nonhandicapped students. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: