Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKitagawa, Mary M.
TitelImproving Discussions or How to Get the Students to Ask the Questions.
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1982) 1, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Cognitive Processes; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Interaction; Questioning Techniques; Reading Instruction; Student Role; Student Teacher Relationship; Teacher Role
AbstractArgues that putting children in the questioning role in a discussion leads them to higher levels of thinking. Describes several methods designed to stimulate question creation. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: