Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Nancy J.
TitelRemedial Instruction in Taiwan: A Model for Using the Reader Effectively.
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1982) 1, S.34-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Basal Reading; Beginning Reading; Class Activities; Comparative Analysis; Elementary Education; Foreign Countries; Language Arts; Reading Instruction; Teaching Methods; Taiwan
AbstractReports that reading instruction in Taiwan resembles the approach taken in North America and involves basal readers and integrated language arts activities. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: