Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShermis, S. Samuel
TitelA Response to Our Critics: Reflective Inquiry Is not the Same as Social Science.
QuelleIn: Theory and Research in Social Education, 10 (1982) 2, S.45-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Inquiry; Problem Solving; Social Sciences; Social Studies; Teaching Methods
AbstractExplores the differences between the social science (SS) and reflective inquiry (RI) teaching traditions. Each tradition defines problems differently. For example, in the SS teaching tradition, the learner's problems are predefined. In the RI teaching tradition, the learner defines the problem. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: