Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJastrzembski, James E.; Wittes, Rob
TitelEffects of Word Frequency and Number of Meanings for Fast and Slow Readers.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 7 (1982) 2, S.195-200Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Psychology; Higher Education; Learning Problems; Learning Processes; Reading Processes; Reading Rate; Semantics; Word Frequency
AbstractUsing a lexical decision task, the effects of frequency and number of meanings show that different patterns of results emerge for fast and slow readers. For fast readers there are general effects of both frequency and numbers of meanings; for slow readers the effects are considerably attenuated. (Author/CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: