Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouser, Betsy Bosak
TitelStudent Cheating and Attitude: A Function of Classroom Control Technique.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 7 (1982) 2, S.113-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCheating; Classroom Environment; Educational Psychology; Intermediate Grades; Student Attitudes; Teacher Influence; Testing Problems
AbstractIn teachers' classroom utilization of certain means of social influence, coercive power was found to produce the least cheating and the most favorable student attitudes, compared to reward and five other power base strategies utilized. Precautions as to the interpretation and possible application of the findings are discussed. (Author/CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: