Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolcomb, J. David; und weitere
TitelThe Evaluation of a Cardiovascular School Health Curriculum: An Assessment of Long-Term Cognitive Retention and Attitudinal Correlates.
QuelleIn: Journal of School Health, 52 (1982) 8, S.378-383Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterAdolescents; Attitude Change; Behavior Change; Cardiovascular System; Curriculum Development; Health Education; High School Students; High Schools; Knowledge Level; Long Term Memory; Retention (Psychology)
AbstractThe long-term impact of a cardiovascular school health curriculum was tested with 112 ninth-grade students. Six months after the course, participating students retained higher knowledge levels on cardiovascular disease and risk factors than did control group students, although attitude differences between the two groups were not significant. (FG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: